Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Nur noch drei Tage bis zum Ford Asia Help Spendenlauf!!!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Events und Veranstaltungen >> Artikel

17.02.2005  

 
 

Rund 600 Läufer und Walker haben bereits gemeldet und unter diesen finden sich auch einige „Lauf-Prominente“ und zahlreiche Führungskräfte der Ford-Werke.

Nachmeldungen sind natürlich noch möglich entweder über die homepage www.ford-asia-help-lauf.6x.to oder über e-Mail an asiahelp@ford.com oder telefonisch unter 0177 8218511.

 

Für die Richtige Stimmung am Start werden die Samba-Gruppe Katakichi Cologne und der bundesweit bekannte Lauf-Moderator Jochen Heringhaus von RunnersPoint sorgen.

Den Startschuss werden pünktlich um 10. 30 Uhr Herr RP Jürgen Roters und Herr Bernhard Mattes, der Schirmherr der Veranststaltung, gemeinsam geben.

Die Wasserversorgung im Ziel erfolgt dann  schließlich durch die GEW-Rhein-Energie.

Einzig das Wetter macht den Veranstaltern noch etwas sorgen, aber im Zweifel gilt: „..doch die Kölsche han em Hätze Sonnesching...“





__________________________________
Autor und Copyright: Presseabteilung Ford Werke Köln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben