Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Gesell und Goebel bei der Hallen-EM ohne Medaille
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

07.03.2005  

 
 

Aus der 60. Hallen-EM-Medaille für die Leichtathleten des TSV Bayer 04 Leverkusen ist nichts geworden. Bei den Titelkämpfen in Madrid standen zwar die Starter des Vereins im Finale, kamen aber nicht in Reichweite der Treppchenplätze. Am Abschlusstag wurde Claudia Gesell Sechste über 800 Meter.

 

Für Claudia Gesell wurden als Letzte des Endlaufes 2:04,06 Minuten gestoppt. Damit konnte sie die russische Siegerin Larisa Chzaho (1:59,97) nicht gefährden. „Das Rennen war heute einfach zu schnell für mich. Eine Medaille war nicht drin“, sagte die Leverkusenerin, die ihre erste Hallensaison überhaupt bestritt. Bislang hatte sie stets auf Starts unterm Dach verzichtet.

 

Bereits am Samstag war Sprinter Tim Goebel im Finale über 60 Meter in 6,80 Sekunden Achter geworden und hatte sich damit nach langer Verletzungspause in der internationalen Spitze zurückgemeldet.





__________________________________
Autor und Copyright: Christian Klaue

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben