Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Straßenlauf-DM: TSV Bayer 04 hat erneut den Mannschaftstitel im Visier
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

09.03.2005  

 
 

Im Vorjahr gewannen sie in der B-Jugend mit Deutschem Rekord den Titel, dieses Mal wollen sie in der A-Jugend eine Medaille und im Idealfall um den Sieg kämpfen: Die Läuferinnen der weiblichen Jugend des TSV Bayer 04 gehören am Sonntag bei den Deutschen Straßenlauf-Meisterschaften in Ohrdruf in Thüringen zum Kreis der Mitfavoritinnen und hoffen, ihren Erfolg von 2004 wiederholen zu können.

 

In Siegburg erzielten Anna Chase, Maria Willadsen und Leonarda Gräfer vor Jahresfrist in 1:56:24 Stunde eine nationale B-Jugend-Bestmarke. 2005 starten alle eine Klasse höher.

 

Die besten Aussichten auf Edelmetall im Einzelrennen hat Chase, die im Vorjahr Zweite wurde und damit den Grundstein für den Mannschaftssieg gelegt hatte. Neben ihr werden Willadsen, Gräfer, Susanne Krüger, Lisa Saemann und Anja Dopatka nach Ohrdruf reisen.





__________________________________
Autor und Copyright: Christian Klaue

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben