Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Siege für Duffy und Redlich
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

11.07.2005  

 
 

 

Michael Redlich und Joseph Linden

 
David Duffy ist zur Zeit in bestechender Form, er eilt von Sieg zu Sieg. Nach seinem Erfolg beim RWE-Powerlauf in Bergheim, siegte er auch über 10 km in Wesseling in seiner Altersklasse M50. Er erzielte eine neue Jahresbestleistung von 37:56 Min.
 
Auf gleicher Strecke in der Klasse M40 gelang auch Michael Redlich nach seiner Verletzung in 36:43 min.ein Sieg. Beim Schmallenberger Härdlerlauf gewann er in seiner Klasse in einer superguten Zeit von 41:34 Min.
 
Jochen Pickhardt vertrat den TuS Weiershagen zum zweiten Mal in diesem Jahr bei nationalen Titelkämpfen. Bei den Deutschen Berglauf-Meisterschaften in Kappelrodeck (Schwarzwald) über 10 km musste er sich mit den süddeutschen Assen messen. Bis zum Ziel des "Felsenweg-Berglaufes" mussten ca. 800 Höhenmeter überwunden werden. In seiner Altersklasse M55 erreichte er schließlich einen guten 25. Platz.



 




__________________________________
Autor und Copyright: J. Linden

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben