Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Der Lauftreff Düsseldorf-Süd feierte sein 30-jähriges Jubiläum
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

22.10.2005  

 
 

OB Joachim Erwin musste trotz Zusage kurzfristig absagen. Aber Ratsfrau Bettina Wiedbrauck und Ratsherr Herbert Braun erschienen in Vertretung der Stadt schon frühzeitig beim größten Lauftreff der Stadt. Charly Röttgen, Obmann beim Leichtathletik-Verband Nordrhein, brachte Ehrungsunterlagen ins Vereinsheim an der Paulsmühlenstraße.
 
Nach Beendigung der Vereinsmeisterschaft und bevor es in die lange Feiernacht ging, wurde es noch offiziell. Im Anschluss an Ehrungen im Rahmen der Vereinsmeisterschaft und langjähriger sportlichen Leistungen, nahm Vereinsmanager, Reinhold Schäfer, noch eine Ehrung der ganz besonderen Art vor.
In dankbarer Anerkennung für langjährige herausragende Verdienste um den Lauftreff Düsseldorf-Süd e.V., wurde das Urgestein und der langjährige erste Vorsitzende, Karl-Heinz Hahn, geehrt. Er erhielt die exklusive Karl-Heinz Hahn Plakette mit LT Emblem. Die Vergabe dieser Ehrung unterliegt ganz besonderen Kriterien, die auch in Zukunft richtungweisend sein werden.


Ergebnisse Vereinsmeisterschaft:

Laufen 5000 m
Schnellster Mann: Wolfgang Neiß,     22:54 Min
Schnellste Frau:  Betina Hädrich,    24:11 Min

Laufen 10000 m

                  Ilja Buykert,      39:26 Min
                  Ursula, Jagiello   43:23 Min
Walking 5000 m
                  Hannsjörg Füchsle  44:10 Min
                  Martina Wierzbicki 42:17 Min
Walking 10000 m
                  ------------------  ---- Min
                  Angelika Therman 1.21:50 Std
 





__________________________________
Autor und Copyright: Dieter Poßberg

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben