Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Anmeldeschluss zum Nikolaus-Cross der LT DSHS Köln am 27.11.2005
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Nikolaus-Cross der LT DSHS Köln >> Artikel

24.11.2005  

 
 

Innerhalb von 3 Jahren ist der LT DSHS Köln zum 2. Mal Ausrichter der Hochschul-Crossmeisterschaften. Wie schon im vergangenen Jahr wird auf den beiden Meisterschaftsstrecken auch in diesem Jahr mit Sicherheit wieder ein kleines Lauf-Feuerwerk abgebrannt. Der Veranstalter hofft dabei natürlich auf spannende und temporeiche Läufe sowie hochkarätige Teilnehmer. Mit der Ausrichtung des Cross-Sprints, für den sich nur die Besten der 2 Strecken qualifizieren, um dann nochmals alles für die Zielprämien zu mobilisieren, hat man einen weiteren Anreiz für die Spitzenleute geschaffen.
 
Gleichzeitig erwartet man aber auch wieder auf viele Teilnehmer z.B. bei den Schülern oder beim Volkscross. Die  beim Volkscross leicht entschärfte Streckenführung, ist bei den Studenten der Sporthochschule sehr beliebt. Die Schüler erwartet im Ziel als Belohnung ein Schokonikolaus.
 
Durch eine optimal präparierte Strecke, die schon während der Woche gepflegt wird, will man allen Teilnehmern einen interessanten Wettkampf bieten. Meldeschluss ist am 27.11.2005.

    Ausschreibung ...
    Anmeldung ...




__________________________________
Autor und Copyright: Carstenvon von Kuk, D. Ackermann

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben