Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Ford Köln-Marathon: Das Läuferfeld ist komplett
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

24.06.2003  

 
 

Das Läuferfeld des 7. Ford Köln Marathon 2003 ist mit 17.500 Teilnehmern bereits 3 Monate vor der Veranstaltung komplett ausgebucht. Die Online-Anmeldung ist geschlossen. Eine Teilnahme ist nur noch durch Nachrücken über die Warteliste möglich, in die ab sofort nur postalische Anmeldungen aufgenommen werden. Alle Kandidaten auf der Warteliste und alle Nachrücker erhalten dann von uns automatisch ab 7. September 2003 entweder eine Teilnahmebestätigung oder eine Absage per Post zugesandt.
 
Anmeldungen für das Inline-Rennen und für die Handbiker sind nach wie vor auch Online möglich. Ummeldungen vom Inline-Rennen zum Lauf sind ausgeschlossen.

 
Abmeldungen sind ebenfalls noch bis 7. September nur in schriftlicher Form über unser Marathon Büro möglich. Es werden 25,- Startgeld zurückerstattet.
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben