Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Lothar Leder kommt zum Köln Triatholn
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Triathlon >> Cologne Triathlon Weekend >> Artikel

01.09.2006  

 
 

Spitzen-Triathlet Lothar Leder hat kurzfristig seine Zusage zum Köln Triathlon gegeben und erweitert damit das schon top-besetzte Teilnehmer-Feld. Der Wettbewerb wird durch ihn auf jeden Fall noch spannender - auch für die Zuschauer.
 
Zur Person:
 
Lothar Leder ist einer der erfolgreichsten Triathleten Deutschlands. Er hat unter anderem fünfmal den IRONMAN/Challenge Roth gewonnen und wurde zweimal Dritter beim IRONMAN Hawaii. Leder war der erste Mensch, der die IRONMAN-Distanz (3,8 km schwimmen, 180 km Rad, 42 km laufen) unter acht Stunden bewältigt hat. Lothar Leder wurde dreimal deutscher Meister über die olympische Distanz. Er ist mit der Spitzen-Triathletin Nicole Leder verheiratet und hat eine Tochter.





__________________________________
Autor und Copyright: Judith Hartl

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben