Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Nikolaus-Gewinnspiel: 10 Freistarts zum 7. Rheinenergie Marathon Bonn
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Deutsche Post Marathon Bonn >> Artikel

01.12.2006  

 
 

Am kommenden Mittwoch ist der 6. Dezember, auf den sich Laufen-in-Koeln Leser schon mal ganz besonders freuen dürfen. Denn auch wir haben zum Nikolaustag etwas für Eure Lauf-Schuhe, die ihr ja an dem Tag sicherlich vor die Türe stellt. In Zusammenarbeit mit dem Rheinenergie Marathon Bonn werden wir an diesem Tag insgesamt 10 Freistarts (5xMänner und 5xFrauen) an die Teilnehmer unseres Nikolaus Gewinnspiels verlosen.

Lösen Sie hierzu die weiter unten folgend Gewinnfrage und senden die Lösung mit Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer an info@laufen-in-koeln.de. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die auch im Sinne des RheinEnergie Marathon Bonn startberechtigt sind und bisher noch nicht angemeldet sind. Einsendeschluss ist der 05.12.2006. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und bekommen ein persönliches Anmeldeformular mit Freistartvermerk zum Lauf zugesandt.

Gewinnfrage:
Welches Kölner Unternehmen engagiert sich beim Bonn-Marathon als Hauptsponsor?





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben