Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Gewinner des Nikolaus "7. RheinEnergie Marathon Bonn" Gewinnspiel
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Deutsche Post Marathon Bonn >> Artikel

06.12.2006  

 
 

Vor ein paar Tagen rief Laufen-in-Köln in Zusammenarbeit mit dem RheinEnergie Marathon Bonn zum Gewinnspiel auf. Zu lösen war eine einfache Frage, bei dem man lediglich den Hauptsponsor des Marathon in Bonn wissen musste. Unter allen Einsendungen wurden nun zum Nikolaus jeweils 5 Freistarts für Frauen und Männer nach dem Zufallsprinzip gezogen.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt einen Freistart zum anstehenden, 7. RheinEnergieMarathon Bonn am 22. April 2007 gewonnen:
 

Rieke Brombach aus Lohmar
Elisabeth Strehlau aus Osnabrück
Brigitte Hamann aus Bergisch Gladbach
Lena Peters aus Köln
Sabine We
iss aus Cressier

und

Daniel Meis aus Solingen
Volker Schmidtmann aus Köln
Thomas Radzuweit aus Hamburg
Werner Peters aus Bedburg
Norbert Fasel aus Münster


Gesucht war das Lösungswort "RheinEnergie", bzw. "RheinEnergie AG". Die Gewinner sind bereits benachrichtigt worden.
 
An dieser Stelle sei nochmals ein dickes Dankeschön an die Organisatoren des RgeinEnergie Marathon Bonn gerichtet, die die 10 Freistarts für das Laufen-in-Koeln Nikolaus-Gewinnspiel zur Verfügung stellten.
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben