Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Freikarten zur großen ASV Karnevalssitzung ausgelost ...
 
 
Laufen-in-Koeln >> Intern >> Artikel

21.01.2007  

 
 

Die Resonanz zum Laufen-in-Koeln Gewinnspiel zur ASV-Karnevalssitzung war erwartungsgemäß mal wieder ein echter Renner. Zum einen freut uns natürlich das große Interesse, anderseits tut es uns natürlich weh, dass nur zwei Gewinner in den Genuss einer kostenlosen Einladung kommen können.

Daher freuen wir uns, allen Anderen ein besonderes Angebot einräumen zu dürfen. In Kooperation mit dem ASV Köln können Laufen-in-Koeln Leser die Karte zur Karnevalssitzung zu einem Vorzugspreis zu 28 Euro, statt 35 Euro erwerben. Bitte lesen Sie hierzu folgenden Artikel: Karten zur ASV-Karnevalssitzung zum "Freundschafts-Sonderpreis"

Jeweils zwei Freikarten zur großen ASV-Karnevalssitzung haben gewonnen:

Sonja Struth aus Bergheim

und

Georg Raueiser aus Köln

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben