Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

"Laufen-in-Koeln" auf der Marathonmesse in Bonn
 
 
Laufen-in-Koeln >> Intern >> Artikel

19.04.2007  

 
 

Ohne_Titel_1

Pünktlich um 10:00  Uhr öffneten sich für die Besucher die Pforten der Marathonmesse auf dem Münsterplatz in Bonn zum anstehenden RheinEnergie Marathon Bonn. Auf insgesamt 1250qm Ausstellungsfläche findet der Besucher hier 16 Messeaussteller, die sich täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr präsentieren. Neben der Startnummernausgabe für die Teilnehmer der Laufwettbewerbe kann man sich auch noch nachmelden.
 
Mit dabei ist auch "Laufen-in-Koeln" mit einem eigenen Stand vertreten. Der Interessierte findet hier nebst Neuigkeiten rund um die Laufszene der Region, unter anderem druckfrische Ausschreibungen zu Laufveranstaltungen rund um Köln, die hier teilweise exklusiv zum ersten Mal zu erhalten sind. So z.B. der Flyer zum UNI-Lauf oder Kölner Firmen-Mannschaftslauf und Kölner Barfußlauf. Mitnehmen sollte man sich aber auch beispielsweise die kostenlose ASV-Zeitung mit allerlei wissenswertes um den Traditionsverein.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben