Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Sommerabend- und Kölner Frauenlauf des GSV-Porz fällt aus
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Sommerabendlauf des LSV Porz >> Artikel

07.07.2007  

 
 

Der für den 21.07.2007 datierten Sommerabend- und Frauenlauf der Langlaufabteilung des GSV-Porz fällt aus. Die Spekulationen in der Laufszene über die Absage sind weit gefächert und reichen von "nicht mehr zeitgemäß" bis "man wolle sich nicht die Blöße geben, von allen Frauenläufen der Umgebung die niedrigste Teilnehmerzahl zu haben". Nährstoff zu Gerüchten bietet allerdings auch die nachwievor vorhandene Ausschreibung auf der  veranstaltungseigenen Webseite www.helmuturbach.de. Über die näheren Umstände wollte sich Abteilungsleiter Helmut Urbach nicht näher äußern. "Der Lauf fällt nur dieses Jahr aus, im nächsten Jahr sind wir aber wieder mit dabei", so Helmut Urbach zu Laufen-in-Koeln.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben