Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Kreismeisterschaften Crosslauf Saaler Mühle Bensberg
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Crosslauf Saaler-Mühle Bensberg >> Artikel

18.01.2004  

 
 

Der Läufernachwuchs überzeugte
 
Mit mehr als 200 Teilnehmern waren die Crossmeisterschaften an der Saaler Mühle so gut besucht wie noch nie. Auch die außergewöhnlich starken Leistungen erfreuten die Veranstalter des Tv Herkenrath unter der Leitung des vielfachen deutschen Meisters Karl Fleschen. Besonders in den Schülerklassen gab es einige Sieger die sich auch bei den Landesmeisterschaften in 2 Wochen in Viersen ganz vorne präsentieren könnten. So siegte in der Klasse W14 Sabrina Buchrucker vom VFl Engelskirchen, die momentan wohl zu den drei besten Läuferinnen ihres Alters in Deutschland gehört. Bei den 14jährigen Jungen ließ Manuel Bach vom TVH auch die ein Jahr älteren Konkurrenten deutlich hinter sich und dürfte damit bei den Nordrheinmeisterschaften zu den Mitfavoriten gehören.
Ähnlich überlegen siegte Patrick Jäger bei den 13 jährigen. Den Männerlauf gewann der Oldie Bernd Feldhoff (42 Jahre) .
Insgesammt konnte der gastgebende TVH 5 Siege vor allen in den Schülerklassen verbuchen während der TV Refrath vor allem in den älteren Klassen dominierte und am Ende 4 Titel holte.

 





__________________________________
Autor und Copyright: Guido Schmitt,

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben