Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Nun doch kein Finale in Köln ...
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Tipps und Infos zum Thema Laufen >> Artikel

03.12.2007  

 
 

"Finale findet in Köln statt", betitelte kürzlich der bekannte Leichtathletikjournalist Ernst Schnitzler einen seiner Artikel. Die unmittelbar darunter zitierte Aussage von LVN Präsident Franz-Josef Probst "Die Leichtathlethen bestreiten ihre Bundesliga-End-kämpfe am 17. Mai 2008 im Netcologne-Stadion", war wohl etwas zu voreilig. Das Präsidium des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) hat auf seiner Sitzung in Kaiserau am vergangenen Freitag und Samstag Austragungsorte für Deutsche Meisterschaften im kommenden Jahr festgelegt. Hierbei wurde unteranderem endschieden, dass der Austragungsort für den DMM-Bundesliga-Endkampf in Saarbrücken sein wird.
 
Sportdirektor Harald Rösch (ASV Köln) und Norbert Stein (DSHS) der neu gegründeten LG bereiten zurzeit ein Stadionfest vor, um die Tradition der altbekannten Sportfeste vergangener Tage des ASV Köln wieder aufleben zu lassen.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben