Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Mercure Hotel Gutscheinverlosung
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel >> Artikel

11.06.2008  

 
 

 
Das Mercure Hotel Severinshof stiftet jede Menge wertvolle Preise für die Teilnehmer des 24. KVB Dauerlauf im Severinsviertel  

Wie Laufen-in-Koeln in seiner Vorberichterstattung zum 24. KVB Dauerlauf im Severinsviertel bereits ankündigte, stiftet das Mercure Hotel Severinshof jede Menge wertvolle Preise für die Teilnehmer des Laufes. Nachdem nun etwas Ruhe eingekehrt ist, geht es im Rahmen des Severinslaufes nun noch mal rund. Kürzlich wurden unter allen Finishern des Laufes 18 Gewinner gezogen. Es handelt sich bei den Preisen entweder um ein Frühstück für 2 Personen im Mercure Hotel Severinshof oder um ein Brunch im Mercure Hotel Severinshof oder um 2 Übernachtungen für 2 Personen in einem Mercure Hotel in Deutschland. Wie gesagt, wurden bisher "nur" die Gewinner gezogen und jetzt wird es erst richtig spannend. Wer letztendlich was gewonnen hat, entscheidet eine weitere Verlosung am 17. Juni 2008, zu der die Gewinner alle in die Dauerlauf Filiale in der Severinstraße herzlich eingeladen sind.
 
Die Verlosung hat allerdings einen Haken, wenn man ihn denn so nennen darf. Gewinnen kann nur derjenige, der am Abend als Gewinner auch zur Verlosung persönlich anwesend ist.
 
 
    Gehören auch Sie zu den Gewinnern? Gleich mal die Liste checken ...




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben