Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Finisher Video auf CD, Spätzünder des Köln-Marathon schauen in die Röhre
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

16.02.2004  

 
 

Zum 7. Ford Köln-Marathon gab der veranstaltende Verein erstmalig statt eines Ergebnisheftes aus Papier eine CD heraus. Über die Qualität und dessen Inhalt kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Wer allerdings bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, sein kostenloses Finisher-Video aus dem Internet zu laden, schaut nun sprichwörtlich in die Röhre. Denn, die Möglichkeit gibt es nicht mehr. Der Server ist 'offline' und somit abgeschaltet. In Anbetracht der Tatsache, dass die CD Ende Dezember erschien und es nun mittlerweile Februar ist, lag das Zeitfenster gerade mal bei 2,5 Monaten. Etwas knapp bemessen, wenn man bedenkt, dass es nirgends einen Hinweis auf ein 'Verfallsdatum' des  Services gab.
 
Wer bisher sein Video noch nicht herunterladen konnte, sollte mit der Firma VictoryCam Kontakt aufnehmen und sich unter Angabe der Startnummer, dieses per eMail zuschicken lassen: info@VictoryCam.de





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben