Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Laufen-in-Koeln belegt 8. Platz beim HRS BusinessRun Cologne
 
 
Laufen-in-Koeln >> Intern >> Artikel

15.08.2008  

 
 

Erstmalig in der Geschichte seit Bestehen des Laufportals "Laufen-in-Koeln.de" haben wir an einer Firmenwertung teilgenommen. Uns hat es riesig Spaß gemacht, beim HRS BusinessRun Cologne mit so vielen Mannschaften gemeinsam in einen Wettkampf zu treten. Hierfür unsere Anerkennung und ein dickes Dankeschön an den Veranstalter ad.letics für die Top-Veranstaltung.
 
Laufen-in-Koeln selber trat als Mixed-Team an und konnte in dieser Wertung von 290 gewerteten Teams den 8. Platz belegen. Darauf sind wir schon etwas stolz, zumal zwei des Teams noch den Monschau-Marathon des vergangenen Sonntags, sowie eine Dame den GAG-Halbmarathon in den Beinen hatten. Die anderen Mitstreiter haben sich aber ebenfalls wacker geschlagen und es gilt unser Glückwunsch an alle Teilnehmer dieser Veranstaltung für Ihre Leistung.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben