Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

GSV-Porz besuchte den Norderney-Marathon
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

25.09.2003  

 
 

Kurzbericht Norderney-Marathon von Heinz Geilenkirchen:

Klein, aber fein,
präsentierte sich der 3. Norderneymarathon. Am Abend zuvor gab es eine nette kurzweilige Pastaparty mit Lifemusik und super Stimmung. Neben den Halbmarathonläufern waren immerhin 130 Marathonies am Start. Leider sind viele während des Laufs "verloren" gegangen, insbesondere nach der ersten von zwei Runden, so dass der Lauf von nicht einmal 100 Läufern und wenigen Läuferinnen bei strahlender Sonne (et war wärm) und allerdings auch fiesem Gegenwind trotz der teils heftigen Steigungen in den Dünen beendet wurde. Selbst Frank Themsen, der den Lauf gewonnen hat, konnte seine Zeit vom Helgoland-Marathon nicht halten. Markus Bank und ich haben den Lauf schön gleichmäßig absolviert, bis km 20 km in 1:59h und bis km 40 in 3:58h, dementsprechend gut gelaunt erreichten wir das Ziel. Lothar war auch dabei, so das der GSV Porz ganz gut vertreten war.

 

Platz Zeit Name Vorname m/w Verein
1 2:48:12,35 Themsen Frank m LG Bremen Nord
2 2:50:37,70 Schneidewind Andreas m VfB Fallersleben
3 3:00:55,83 Wagner Bernd m TuS Norderney
         
14 3:33:01,78 Jürgens Ingrid w SUS Stadtlohn
15 3:33:37,33 Schmiedel Christiane w Marathon Mülheim
26 3:47:03,87 Klumschies Petra w Marathon Mülheim
         
59 4:11:35,35 Bank Markus m GSV Porz Köln
60 4:11:36,37 Geilenkirchen Heinz m GSV Porz Köln
91 4:50:36,59 Deiters Lothar m GSV Porz Köln




__________________________________
Autor und Copyright: Heinz-Geilenkirchen,

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben