Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Für den ganz persönlichen Sieg: Die Medaille zum Hitdorfer 50km-Lauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Hitdorfer 50km Lauf >> Artikel

20.10.2008  

 
 

 

Ein sichtbares Zeichen des persönlichen Sieges muss schon sein. Der Sieg über den eigenen Schweinehund, bzw. persönlich etwas außergewöhnliches geleistet zu haben. Eine Medaille nach dem Zieleinlauf sind bei Läuferinnen und Läufern ein beliebtes Zeichen einer derartigen Anerkennung. Es gibt gar Athleten, die Läufe mit Medaillen-Auszeichnung den Läufen gegenüber vorziehen, bei denen es keine Medaille gibt.
 
Eine Medaille ist seit der ersten Stunde auch fester Bestandteil aller Laufveranstaltungen des Leverkusener Sportparks. Und somit wird es auch zum anstehenden Lauf "50km von Hitdorf" am 25. Oktober 2008 eine Medaille geben, der an dem Tag seine Premiere feiert. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Distanzen zwischen 5 und 50km zurückzulegen. Bei der Medaille handelt sich sich allerdings nicht um eine kostengünstige Plakette aus Plastik, sondern formschönen Metallguss. Das Veranstaltungsdatum ist fester Bestandteil dieser Auszeichnung und somit Einmalig. Wer an dem Lauf teilnimmt, sollte sich an der Wand Zuhause schon mal einen schönen Platz dafür aussuchen. Zur Orientierung: Sie misst eine Größe von 38x55mm.


 

    www.50kmhitdorf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben