Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Jochen Kümpel wurde Deutscher Meister über 50 Km
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

04.11.2003  

 
 

Jochen Kümpel von SV Dernau musste vor drei Wochen beim 18. Refrather Herbstlauf die 21 km alleine laufen. Denn mit 1:13:40 min war er so schnell, dass ihm keiner folgen konnte. Kein Einzelfall, so gewann der dem früher des TuS Köln rrh. angehörige Läufer z.B. unter anderem auch den diesjährigen DKV-Brückenlauf in Köln.
 
Sein schnelles Tempo brachte ihm auch am letzten Wochenende wieder einen Erfolg ein. Diesmal aber der gehobenen Klasse. Er wurde Deutscher Meister über 50 km mit einer Zeit von 3:11:57 Stunden.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Quelle: Gerd Heming

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben