Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Laufsport Bunert feiert 25jähriges Bestehen - 25% auf Alles in allen Filialen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leute wie Du und ich >> Artikel

26.11.2008  

 
 

 
   

Das Lauffachgeschäft Bunert feiert in diesem Jahr 25jähriges Bestehen. Namensgeber und Gründer des Geschäftes Laufsport Bunert im Jahre 1983 ist Jörg Bunert, der damit als erfolgreicher Marathonläufer seine in aller Welt gesammelten Erfahrungen an seine "Laufkunden" weitergeben wollte.
 
Bei dem Geschäft in Duisburg sollte es allerdings nicht bleiben. Mittlerweile hat sich das Geschäft auf 11 Filialen in den Städten Essen, Kleve, Düsseldorf, Wuppertal, Neuss, Dortmund, Krefeld, sowie Köln ausgedehnt.
 
Die erfolgreiche Ladenkette ist allerdings nicht nur für ihr gutes Sortiment bekannt, sondern hat sich auch in Sachen Gurilla-Marketing einen Namen gemacht. Somit gelang es gemeinsam mit der Brauerei Früh-Kölsch im Rahmen des Köln-Marathon in einer cleveren Aktion und kleinem Einsatz, mehr Aufmerksamkeit zu erregen, als beispielsweise der offizielle Sponsor Gilden. Die damals extra dafür produzierten Hemden gelten heute als absolute Rarität.
 
25 Jahre Laufsport Bunert, das soll nun gefeiert werden. Vom 1.12.2008 bis 6.12.2008 gibt es 25% Rabatt auf reguläre Ware. Polar und Garmin Geräte werden in diesem Zeitraum mit 10% Ermäßigung angeboten. Dieses Top-Angebot gilt in allen Bunert-Geschäften.

 

    www.bunert.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben