Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

25. "KVB Dauerlauf im Severinsviertel" mit neuem Streckenverlauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel >> Artikel

05.01.2009  

 
 

Am 26.04.2009 findet der Jubiläumslauf "25. KVB Dauerlauf im Severinsviertel" statt. Zur 25. Auflage hält der Veranstalter diesbezüglich für die Teilnehmer eine tolle Überraschung parat. Es sei nur soviel verraten: Die Strecke wird im Vergleich zu den bisherigen Streckenverläufen völlig anders sein. Das Einzige was bleibt, ist die Severinstraße und die Umrundung des Severinstor. Weiterhin sei verraten, dass die Strecke ein vielfaches an Attraktivität gewinnen wird und auch etwas fürs Auge parat hält. Die Teilnehmer werden sowohl das Urtümliche der alten Südstadt, als auch die Moderne laufend miteinander verbinden.
 
Der Streckenverlauf wird, sobald die Genehmigung dafür vorliegt, voraussichtlich Mitte Januar offiziell bekannt gegeben.
 

    www.dauerlauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben