Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Kreistag und Kreisjugendtag des LVN-Kreis Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

06.03.2009  

 
 

Am Donnerstagabend lud der Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V. Kreis Köln zum Kreistag und Kreisjugendtag ein. Angesprochen waren 64 Vereine, aus denen 64 Stimmberechtigte der Einladung folgten. Ebenso wurden Vizepräsident Frank Hamm und Tim Bruckmann als Vertreter des LVN begrüßt.
 
Einer der wesentlichen Ordnungspunkte der Tagung waren, nicht besetzte Vorstandsposten zu besetzen, sowie einen Jugendausschuss zu wählen.
 
Im März 2008 formierte sich mit Hans Albrecht, Irmgard Henneke und Jesco von der Heyde ein neuer Vorstand und startete als 3er Team. Im Spätherbst 2008 holte der Vorstand mit Wolfgang Olbrich, Ralph Scherbaum, Helmut Urbach und Detlev Ackermann kompetente Fachleute mit an Bord, um den breit gestreuten Aufgabenbereich bestmöglich zu bewältigen. Auf dem Kreistag wurden nun die bisher kommissarisch tätigen Mitglieder allesamt bestätigt und einstimmig als vollwertige Mitglieder für die nächsten zwei Jahre in den Vorstand gewählt.

Somit stellt sich der amtierende Vorstand wie folgt dar:
 
Hans Albrecht Vorsitzender
Irmgard Henneke Kassenwart/Statistiker
Jesco von der Heyde Kampfrichterwart
Wolfgang Olbrich Sport/-Wettkampfwart
Ralph Scherbaum Breitensportwart
Helmut Urbach Laufwart
Detlev Ackermann Pressewart/Öffentlichkeitsarbeit

Leider gelang es an dem Abend nicht, einen Jugendausschuss zu bilden, da sich für dieses Amt niemand zur Verfügung stellte. Somit wird der Vorstand diesen Aufgabenbereich auch in Zukunft weiterhin mit übernehmen müssen.
 
Insgesamt wurde die bisherige Arbeit des Vorstandes von den Delegierten positiv aufgenommen. Einen genauen Tätigkeitsbericht finden Sie in Kürze auf der Webseite www.lvn-kreiskoeln.de.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben