Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Schembera nach Sturz ausgeschieden
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik WM 2009 >> Artikel

21.08.2009  

 
 

Fassungslos und kopfschüttelnd quittierte Robin Schembera seinen missglückten Vorkampf am sechsten WM-Tag. Im dritten Vorlauf über 800 Meter schied der 21-Jährige nach einem Sturz aus. Nach 400 Metern zog der Deutsche Meister auf die Innenbahn und verhakte sich dabei in die Füße des US-Amerikaners Ryan Brown. „Das ging alles so schnell, ich habe noch keine Ahnung, was passiert ist“, erklärte der U20-Europameister von 2007.





__________________________________
Autor und Copyright: Peter Bock für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben