Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Unterstützung der Aktion von run4haiti.de - Tei II
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Events und Veranstaltungen >> Artikel

29.01.2010  

 
 

Neben unserem allgemeinen Aufruf für Haiti, möchten wir in diesem Zusammenhang gerne auch auf folgende Aktion aufmerksam machen, die von einigen Triathleten des ASV Köln ins Leben gerufen wurden:

Am Sonntag, den 31.01.2010 gibt es die Möglichkeit, in der Gruppe ab 11:00 Uhr über 10km oder 23km und für Frühaufsteher schon ab 9:00 Uhr über 25km zu laufen. Wer sich einer der Gruppen anschließen möchte, sollte allerdings gut trainiert sein, es wird eine Tempo zwischen 5 und 5:30 Minuten/km anvisiert.

Auf der 10km-Runde ab 11:00 Uhr sind allerdings auch langsamere Mitstreiter herzlich willkommen. Sie werden von Clemens Sandscheper und Detlev Ackermann betreut.

Treffpunkt aller Läufe ist der Olympiaweg 3 in 50933 Köln-Müngersdorf - vor dem ASV Köln Vereinsgelände.

Die Kontaktdaten des "Haupt-Organisators" Torsten Walter sind offiziell auf www.run4haiti.de/treffpunkte registriert. An dieser Stelle sei noch darauf hingewiesen, dass jeder Teilnehmer für sich selbst verantwortlich und eine Haftung des Organisationsteam ausgeschlossen ist.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben