Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Nur 2 Kölner bei den Nordrhein-10 km - Straßenlaufmeisterschaften
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

19.07.2004  

 
 

Stellen sie sich vor, es sind Meisterschaften, aber aus Köln geht (fast) keiner hin. Ganz so schlimm sieht es um die Laufkunst der Kölner Athleten natürlich nicht aus, vielmehr war wohl das große Laufangebot am Veranstaltungswochenende schuld daran, dass gerade mal 2 Kölner Läufer an den Nordrhein-10 km - Straßenlaufmeisterschaften in Wegberg teilnahmen. Beides übrigens Vertreter der älteren Generation:

 

Senioren M60 - 10 km Strasse
 
  2. Claaßen, Manfred            40 Dauerlaufverein Köln           40:11

 

Senioren M70 - 10 km Strasse
 
  6. Widder, Karl-Heinz          33 ASV Köln                       55:32

 

    Die komplette Ergebnisliste ...




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben