Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Neuer Vorstand und Kreisjugendausschuss des LVN Kreis Köln gewählt
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

18.03.2010  

 
 

Im Rahmen des Kreistag und Kreisjugendtag 2010 des LVN Kreis Köln wurden nach Tagesordnung der Jugendausschuss, sowie 4 Posten des Vorstandes neu gewählt.
 
Erstmalig konnte für den Kreisjugendausschuss ein Vertreter gewonnen werden. Jürgen Cremer stellte sich zur Wahl und wurde einstimmig bestätigt. Die anderen Posten in diesem Bereich blieben jedoch aufgrund ausbleibender Kandidaten unbesetzt.
 
Innerhalb des Kreisvorstandes wurden die Kandidaten Hans Albrecht, Jesco von der Heyde, Irmgard Henneke, die sich für ihre Ämter erneut zur Verfügung stellten, in ihrem Amt einstimmig bestätigt. Weiterhin wurde Hans Albrecht erneut für den Posten als Geschäftsführer einstimmig gewählt.
 
Demnach sieht die Aufstellung des Vorstandes wie folgt aus:
 
Kreisvorsitzender Hans Albrecht
Stell. Vorsitzender / Kampfrichterobmann Jesco von der Heyde
Kassenwartin / Statistikerin Irmgard Henneke
Geschäftsführer Hans Albrecht
Wolfgang Olbrich Sport/ -Wettkampfwart
Ralph Scherbaum Breitensport
Detlev Ackermann Pressewart/Öffentlichkeitsarbeit
Helmut Urbach Laufwart
 
 
Weitere Abstimmungsergebnisse können dem in Kürze erscheinendem Protokoll entnommen werden.


Vereinsnamensänderung
 
Abschließend wurde noch dem Antrag zur Änderung des Vereinsnamen "Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V. Kreis Köln" in "Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V. Kreis Köln/Rhein-Erft" zugestimmt. Die Arbeit und Leistung des LVN Kreis Köln umfasst die Gebiete der Stadt Köln und des Rhein-Erft-Kreises. Letzteres wurde bisher im Namen nicht berücksichtigt. Mit der Namensänderung ist dadurch nun eine bessere Außendarstellung gegeben.
 
 
    www.lvn-kreiskoeln.com




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben