Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Eilmeldung: Startplätze zum Sport-Scheck Altstadtlauf auf 1200 erhöht!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Sport-Scheck Stadtlauf Köln >> Artikel

30.07.2010  

 
 

Ausgebuchte Premiere - kleines Zusatzkontingent so lange der Vorrat reicht
 
Der einmalige Start- und Zielbereich, die interessante Streckenführung durch die enge Kölner Altstadt und den Rheinauhafen und das Adidas Funktions-T-Shirt das jeder Läufer kostenlos erhält sind sicherlich einige Gründe die zu einem wahren Anmeldeboom in den letzten Wochen geführt haben. Die erstmalig geplanten 1.000 Startplätze sind drei Wochen vor dem Start der Kölner Premiere bereits vergeben.
 
Die zahlreichen Anfragen in den letzten Tagen und das rege Interesse welches die Premiere des Altstadtlaufes in der Volkslaufszene geweckt hat lassen die Organisatoren jetzt reagieren. „Wir sind organisatorisch sehr gut aufgestellt, liegen mit den Vorbereitungen hervorragend in der Zeit und arbeiten mit sehr professionellen Straßenplanern zusammen. Da wir möglichst wenig Interessierte enttäuschen möchten werden wir noch einmal ein zusätzliches Kontingent von 200 Startplätzen freigeben“, kündigt Julia Rathmann von der durchführenden Agentur an.
 
Damit besteht für Spätentschlossene noch einmal eine letzte Chance bei der Premiere dabei zu sein. Die Erfahrungen der letzten Tage lassen aber darauf schließen, dass auch dieses kleine Zusatzpaket in wenigen Tagen vergeben sein wird.
 
Ab der 1200ten Anmeldung wird das Online-Portal dann definitiv geschlossen. Es gilt also: Wer zuerst kommt mahlt bzw. läuft zuerst.
 

    www.altstadtlauf-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Holger Wesseln für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben