Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Die allerletzte Chance: 3 Freistars für den Altstadtlauf Köln zu gewinnen!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> SportScheck Altstadtlauf Köln >> Artikel

09.08.2010  

 
 

Nichts geht mehr!

Seit Sonntag ist das Teilnehmerlimit zum Altstadtlauf am 19. August 2010 erreicht - zum zweiten Mal. Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Kontingent von max. 1000 Startplätzen auf 1200 aufgestockt. Und es dauerte nicht lange, da waren auch diese Plätze ruck zuck weg. Seitdem steht auch das Telefon beim Veranstalter nicht mehr still, der Wunsch nach einem Startplatz ist nach wie vor ungebrochen. Aus Sicherheitsgründen können allerdings nicht mehr Teilnehmer zugelassen werden. Die Anmeldung ist definitiv geschlossen. Auch am Veranstaltungstag selbst wird es keine Möglichkeit mehr einer Nachmeldung geben.


Laufen-in-Koeln hat vorgesorgt - die allerletzte Chance:

In weiser Voraussicht hat sich Laufen-in-Koeln daher für seine Leser 3 Startplätze (inkl. adidas Funktionsshirt) reserviert. Mit anderen Worten, 3 Leser haben nun hier an dieser Stelle die allerletzte Chance, doch noch einen Startplatz abzubekommen! Diese Startplätze geben wir natürlich gratis in Form eines Gewinnspiels heraus.

Was ist zu tun? Schreibe an info@laufen-in-koeln.de eine Mail mit Angabe von Name, Adresse, ChampionChip-Nr. (falls vorhanden), Geburtsdatum und beantworte folgende Frage: "Welche Sponsoren unterstützen die Veranstaltung? Nenne min. 3 davon". Kleiner Tipp: Die Antwort findet man auf der Veranstaltungs-Homepage. Einsendeschluss ist am Freitag, 13. August 2010, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden auf Laufen-in-Koeln veröffentlicht, sowie per eMail informiert.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben