Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Einen Freistart zum 1. Altstadtlauf Köln haben gewonnen: ...
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> SportScheck Altstadtlauf Köln >> Artikel

14.08.2010  

 
 

"Nichts geht mehr", ließ der Veranstalter des Altstadtlauf Köln auf der Pressekonferenz am vergangenen Donnerstag vermelden. Der Premierenlauf ist mit einem Teilnehmerlimit von 1200 Läuferinnen und Läufern ausgebucht.
 
Laufen-in-Koeln Leser hingegen hatten die einmalige Chance, dennoch einen Startplatz zu ergattern, wir hatten vorgesorgt und 3 Plätze reserviert, die wir im Rahmen eines Gewinnspiels in den letzten Tagen verlosten.

Und hier sind sie nun, die Gewinner:
 

Peter Giesen
aus Köln

Christian Alexander
aus Bergisch Gladbach

Angelika Otto
aus Bornheim


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 

Wer keinen Startplatz gewonnen hat, dem sei jetzt schon verraten, dass wir in Kürze Freistarts von zwei weiteren Laufveranstaltung verlosen.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben