Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Termin des DVK-Brückenlauf auf 14. September vorverlegt
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

07.06.2003  

 
 

Das Orgateam des Brückenlaufs informiert:

Köln. Der DKV-Brückenlauf wird in diesem Jahr am 14. Sepember gestartet. Zunächst sollte das größte Laufereignis in Köln nach dem Köln-Marathon, bei dem im vergangenen Jahr rund 6000 Läuferinnen und Läufer an den Start gingen, am 21. September stattfinden. Aufgrund des Weltkindertages, zu dem am 21. September rund 200.000 Besucher im Kölner Rheinpark und der Kölner Altstadt erwartet werden, konnte dieser Termin aus organisatorischen Gründen nicht gehalten werden. Der ausrichtende ASV Köln bittet im Interesse eines reibungsloses Ablaufs der Veranstaltung alle bereits angemeldeten Teilnehmer um Verständnis. Alle Läufer, die bereits ihr Startgeld gezahlt haben, den neuen Termin aber nicht wahrnehmen können, erhalten das Startgeld zurück.

 
Um die Schar der Läufer beim DKV-Brückenlauf am 14. September ohne Probleme auf die Strecke schicken zu können, sind in diesem Jahr erstmals zwei Starts geplant. Die Gruppe der schnelleren Läufer soll etwas früher starten. Bei nur einem Start mussten im vergangenen Jahr fast 2000 startwillige Läufer abgelehnt werden müssen.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Autor und Copyright: Orgateam DKV-Brückenlauf,

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben