Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

DKV Brückenlauf: Online-Anmeldeschluss am 1. September um 12:00 Uhr
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

25.08.2010  

 
 

Online-Anmeldeschluss für den DKV Brückenlauf des ASV Köln am kommenden Mittwoch (01.09.2010) um 12.00 Uhr
 
Bereits zum 30. Mal findet am 12. September 2010 mit dem DKV Brückenlauf des ASV Köln einer der größten Laufveranstaltungen in Köln statt. Anmeldeschluss für die Online-Anmeldung ist der kommende Mittwoch (01. September 2010) um 12.00 Uhr unter www.asv-koeln.de. Danach sind Anmeldungen nur noch per Fax und bei der Startunterlagenausgabe (am 11. & 12. September) möglich, soweit noch Startplätze vorhanden sind.
 
Start- und Zielbereich ist das Deutsche Sport- und Olympiamuseum sowie das Schokoladenmuseum. Die Strecke führt vom Rheinauhafen über die kleine Drehbrücke - über die Severinsbrücke - über die Hohenzollernbrücke - auf der Rheinuferpromenade zur Mülheimer Brücke und auf der Rheinuferpromenade abschließend über die Deutzer Brücke zurück zum Zielbereich. Die gesamte Streckenlänge beläuft sich auf ca. 15 km.
 
 

    www.asv-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben