Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Haile Gebreselassie - Rücktritt vom Rücktritt?
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

12.11.2010  

 
 

"Einmal Läufer, immer Läufer", eine Tatsache mit der sich die Laufikone Haile Gebreselassie zurzeit beschäftigt. Eine Knieverletzung zwang ihn letztes Wochenende beim New York Marathon auszusteigen. Er hatte sich akribisch und hart auf das Rennen vorbereitet und war nun über den Verlauf des Rennens und sich selbst derart enttäuscht, dass er zum Schrecken der Leichtathletik kurzerhand seinen Rücktritt von der Laufkarriere erklärt. War das eher eine Kurzschlussreaktion? Über Twitter lies der 37jährige Weltrekordler zumindest verkünden, dass er über eine mögliche Rückkehr nachdenkt: "Now it is time for me to think about a lot of things.I still love running. I will always run. Just give me some time to think things over"
 

    twitter.com/HAILEGEBR




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben