Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Till Hoffmann glänzt beim Bayer-Meeting
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

02.08.2004  

 
 

Riesige Freude beim „track & field team“ des TV Refrath: TVR-As Till Hoffmann verbessert sich beim 10. Internationalen Bayer-Meeting in Leverkusen über 1.500 Meter um fast 5 Sekunden

auf fantastische 3:52,91 Minuten. Als 6. einer hochkarätigen Konkurrenz im B-Laufes bedeutet dies natürlich neuen TVR-Vereinsrekord und eine Zeit, die im Oberbergischen Kreis seit 10 Jahren nicht mehr gelaufen wurde. Klug lief Hoffmann die ersten 600 Meter am Ende des Feldes um nicht zu „überpacen“, wie die Läufer sagen.  Nach einer Zwischenzeit von 2:34, 5 Minuten bei der 1000 Metermarke überholte er noch 3 Konkurrenten. Aber auch Bastian Mucha enttäuschte nicht. Nur eine halbe Sekunde fehlten ihm, um die 4 Minuten zu knacken. Als 8. lief auch er persönliche Bestzeit in 4:00,49 Minuten. TVR-Chefchoach Martin Block war äußerst zufrieden und hofft, dass am kommenden Donnerstag nicht nur die Vorzeigeathleten des TV Refrath über 800 und 3000 Meter bei der Bergisch Gladbacher Bahnlaufserie wieder auftrumpfen.





__________________________________
Autor und Copyright: Jochen Baumhof / TV Refrath,

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben