Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

350 Mannschaften starten beim Marathon
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

11.08.2004  

 
 

Köln - Mit 350 Schülersfaffeln aus mehr als 200 Schulen ist der Schulmarathon ausgebucht, der im Rahmen des achten Ford-Köln Marathons am 12. September stattfindet. Der Schulmarathon findet bereits zum sechsten Mal statt und wurde im ganzen Regierungsbezirk Köln ausgeschrieben. Der Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH Harald Rösch zeigte sich überaus zufrieden über die vielen Meldungen. "Wir freuen uns, wenn wir die Begeisterung am Sport bei Kindern und Jugendlichen unterstützen können." Der Marathon bindet auch die Schulen und Lehrer mit ein, denn die Vorbereitungen erfolgten im Rahmen des Schulsports. Weitere Informationen im Internet unter www.koeln-marathon.de.





__________________________________
Quelle: Kölner Wochenspiegel,

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben