Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Beliebteste Kölner Sportarten - Jogging
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Tipps und Infos zum Thema Laufen >> Artikel

26.08.2011  

 
 

Nach einer Statistik der Stadt Köln zum Thema "Die beliebtesten Kölner Sportarten" belegt die Sportart Laufen "erst" Platz 3. Ihm gehen Radsport und Fitness voraus. Das ist doch erstaunlich, könnte man doch glatt glauben, dass hier eher Fußball ganz oben notiert sein müsste. Es darf daher davon ausgegangen sein, dass es sich bei der Statistik um "selbst praktizierenden" Sport handeln muss.
 
 
1.   Radsport 26 %
2.   Fitness 26 %
3.   Jogging 23 %
4.   Schwimmen 20 %
5.   Ausdauer 12 %
6.   Fußball 8 %
7.   Yoga 7 %
8.   Walking 7 %
9.   Wandern 6 %
10.   Tennis 5 %




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben