Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

BH Party ...
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Events und Veranstaltungen >> Artikel

26.10.2011  

 
 

"For Womens only ..."
 
Für Läuferinnen im Ruhrgebiet bietet sich am 17. November in Duisburg, bzw. am 26. November in Essen die Gelegenheit, sich in den Geschäften der Laufsport Bunert Filialen über das Thema Lauf-BH beraten zu lassen. Diese Veranstaltung wird von einer Vertreterin der Fa. Moving Comfort betreut:
 
Wir glauben, ein Sport-BH ist das wichtigste Trainingsutensil, das eine sportliche Frau in ihrer Fitnessgarderobe haben sollte. Im vergangenen Jahrzehnt hat sich Moving Comfort zum führenden Hersteller für Sport-BHs entwickelt. "Wir nehmen unsere tägliche Arbeit ernst. Wir zucken zusammen, wenn wir auf der Laufstrecke etwas „durchhängen“ sehen. Denn keine Frau – ob sie ein A- oder E-Körbchen hat, sollte ohne die richtige Unterstützung ihres Sport-BHs unterwegs sein. Für uns ist weniger „Auf- und Abhüpfen“ ein Grund, um weiterzumachen. Bei uns muss keine Frau leiden."
 
Zur Planung wird um vorherige telefonische Anmeldung im Duisburger Geschäft unter Tel. 0203-377300 und im Essener Geschäft unter Tel. 0201-422851 gebeten.
 
Eine vergleichbare Veranstaltung in der Kölner Filiale ist nicht geplant.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben