Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Kölner Altstadtlauf öffnet sein Anmeldesystem
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> SportScheck Altstadtlauf Köln >> Artikel

11.11.2011  

 
 


Am 26. Juli wird die Kölner Altstadt wieder orange leuchten und mehrere tausend Läuferinnen und Läufer das Kopfsteinpflaster der Altstadt bevölkern.
 
Auch im dritten Jahr wird es eine Premiere geben: Wurde im letzten Jahr zum ersten Mal der kostenlose DAK-Kinderlauf über 1,2 km angeboten, können sich jetzt auch alle Läuferinnen und Läufer über eine 5 km-Distanz freuen. Wem also die 10 km-Strecke zu lang ist, der hat im Jahr 2012 die Möglichkeit nur eine Runde durch die Altstadt und den Rheinauhafen zu laufen.
 
Das Anmeldesystem wurde vor wenigen Tagen geöffnet. Die Veranstalter empfehlen sich schnell anzumelden, denn auch das Teilnehmerfeld der dritten Auflage des Kölner Altstadtlaufes, präsentiert von SportScheck und BMW, ist aufgrund der Platzverhältnisse limitiert.
 
 
    Alle Infos zum Kölner Altstadtlauf und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: www.altstadtlauf-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Holger Wesseln für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben