Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Eurosport überträgt DHM live
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

02.12.2011  

 
 

Die Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften (25./26. Februar 2012) werden im kommenden Jahr live vom TV-Sender Eurosport übertragen. Am Samstag (25.2.) ist eine Übertragungszeit von 18 Uhr bis 20.30 Uhr vorgesehen. Am Sonntag (26.2.) werden die Titelkämpfe von 15.45 bis 16.45 Uhr übertragen. Beginn der Wettkämpfe ist am Samstag ab 14.30 Uhr.
 
„Das ist ein prächtiger Start ins Olympiajahr. Eine Live-Übertagung in ähnlichem Umfang gab es zuletzt im Jahr 2000. Wir werden während den TV-Übertragungszeiten ein Programm auf höchsten Niveau anbieten. Das neue DM-Konzept wird uns in puncto Planungssicherheit dabei unterstützen“, sagte DLV-Veranstaltungsdirektor Frank Kowalski.
 
 
    Tickets für das Leichtathletik-Highlight in der Karlsruher Europahalle gibt es unter www.ticketmaster.de oder über die Hotline: 01805 - 969 0000 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz / max. € 0,42/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz).  




__________________________________
Autor und Copyright: Peter Schmitt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben