Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

PSD Bank Meeting fast ausverkauft
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

02.02.2012  

 
 

 
Acht Tage vor dem ersten Startschuss des „PSD Bank Meeting“ in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark in Düsseldorf (10. Februar) vermeldet die sportAgentur Düsseldorf GmbH, die das Meeting von der Geburtsstunde an federführend organisiert, ein „fast“ ausverkauftes Haus. „Es sind keine 100 Karten mehr im Vorverkauf erhältlich“, erklärte Christina Begale, Sprecherin der Geschäftsführung der sportAgentur Düsseldorf, im Rahmen einer Pressekonferenz in den Räumen des Titelsponsors, der PSD Bank Rhein Ruhr eG. „Wir werden demnach noch früher ausverkauft sein als im vergangenen Jahr.“Aufgrund des vollen Hauses öffnen die Türen der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark am Veranstaltungstag bereits um 17.00 Uhr.
 
 
    Eintrittskarten im Vorverkauf für die 7. Auflage des „PSD Bank Meeting“ sind auf www.psd-bank-meeting.de  oder bei d:ticket sowie unter der Hotline 01805 - 644332 erhältlich. Kinder und Jugendliche bis unter 18 Jahren zahlen zehn, Erwachsene 18 Euro.




__________________________________
Autor und Copyright: Harald Gehring für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben