Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

PSD Bank Meeting ausverkauft
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

06.02.2012  

 
 

„Volles Haus“ vermeldet die sportAgentur Düsseldorf GmbH für die 7. Auflage des „PSD Bank Meeting“ in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark in Düsseldorf (10. Februar).
 
Der große Zuschauerzuspruch spiegelt das von Jahr zu Jahr zunehmende Interesse am „PSD Bank Meeting“, das vom Leichtathletik-Weltverband (IAAF) im vergangenen Jahr zum zweitbesten Hallenmeeting der Welt 2011 gekürt wurde, wider. Die 2.000 Besucher fassende Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark ist seit dem 1. Hallen-Meeting an Freitagterminen regelmäßig ausverkauft. Im vergangenen Jahr konnten die Organisatoren erstmals zwei Tage im Vorfeld „volles Haus“ vermelden.
 
Aufgrund des vollen Hauses öffnen die Türen der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark am Veranstaltungstag bereits um 17.00 Uhr.
 
Der Sender Eurosport wird auch 2012 wieder zwei Stunden live aus dem Arena-Sportpark berichten. Der Vertrag mit dem TV-Sender wurde Ende 2011 um drei weitere Jahre verlängert.





__________________________________
Autor und Copyright: Harald Gehring für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben