Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Neuwahlen auf dem Kreistag und Kreisjugendtag
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

10.03.2012  

 
 

 
Am vergangenen Donnerstag lud der LVN Kreis-Köln/Rhein-Erft seine Vereine zum Kreistag und Kreisjugendtag ein - diesmal traf man sich allerdings nicht wie gewohnt in den Räumlichkeiten der Sporthochschule, sondern im schmucken Heim des Brühler Turnverein. Der Einladung folgten 19 von 69 Vereinen mit 61 von 241 Stimmen.

Als Gast vom LVN begrüßte der Kreisvorsitzende Hans Albrecht Vizepräsident Dr. Peter Wastl und für den Jugendbereich den Referatsleiter Jugendbildungsreferent Hans-Joachim Scheer. Zentrales Thema an dem Abend waren der Rückgang von Stadienveranstaltungen und vor allem die neue Kinderleichtathletik.
 
 
In seiner Funktion als Kampfrichterobmann sprach Jesco von der Heyde gemeinsam mit Dr. Peter Wastl eine Reihe von Ehrungen aus, bei der den Geehrten für ihre herausragende und langjährige Tätigkeit als Kampfrichter gedankt wurde. LVN Silber erhielten Uwe Grunert, Wolfgang Fuhrmann, Dirk Fußwinkel, Irmgard Henneke, Kai Scholz, Kai Spitz, Antje Rabe und Hildegard Wahlen. LVN Silber bekam Karl-Heinz Koll, sowie LVN Gold Christoph Wahlen überreicht.
 
 
Nach der Verlesung der Jeweiligen Berichte des Vorstandes, Jugendausschusses und Kassenprüfers, gab es einige Posten neu zu belegen. Gewählt wurden jeweils einstimmig:

Neuwahl des Jugendausschusses
 
Jugendausschuss: Jürgen Cremer
Lehrwart: Marion Bauer
Jugendsprecher: -

Neuwahl des Vorstandes
 
Vorsitzenden/Vorsitzender: Hans Albrecht
Geschäftsführer/In Hans Albrecht
Stellv. Vorsitzende(n)/Kampfrichterobmann/-frau Jesco von der Heyde
Kassenwart/In, Statistiker/In: Irmgard Henneke
Breitensportwart/In: -
Laufwart/In: Helmut Urbach

Für die Tätigkeit der Kassenprüfer konnten Reiner Brackmann und Kathrin Morstecher gewonnen werden.


 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben