Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Anmeldung zum Ford Köln-Marathon nur noch auf der Messe möglich
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

24.08.2004  

 
 

Waren die Köln-Marathonveranstaltungen in den letzten Jahren schon Wochen vor dem offiziellen Anmeldeschuss ausgebucht, so trudeln die Anmeldungen in diesem Jahr eher etwas zögerlich ein. Im Gegenteil, erstmalig kann man sich sogar noch am Veranstaltungswochenende selber nachmelden.
 
Am 16. August sahen die bisher fertig verarbeiteten Teilnehmerzahlen folgendermaßen aus:

 

  Registriert

Max. Teilnehmerzahl

Läufer 16.464 17.500
Inliner 3.465 5.000


 

Eine Online-Anmeldung ist NICHT mehr möglich.
Nachmeldungen werden noch direkt auf der Marathonmesse am Freitag, den 10. September und am Samstag, den 11. September 2004 am Trouble Desk angenommen.
Die Startgebühr für Nachmeldungen auf der Marathonmesse beträgt 70,00 Euro





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben