Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

München: Spannendes Duell an der Spitze erwartet
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> München Marathon >> Artikel

04.09.2003  

 
 

Beim diesjährigen medien.marathon münchen am 12.Oktober 2003 wird der mehrfache Bayrische Meister Dennis Pyka (31) an den Start gehen. Dort wird er auf Anton Gröschl (43) treffen, der im Vorjahr in München einen hervorragenden zweiten Platz erreichte. Dennis Pyka bestritt heuer seinen ersten Marathon in Hamburg mit einer Zeit von 2:25:57h. Wenn man sich die 2:26:54h des Rosenheimers Gröschl aus dem letzten Jahr ansieht, dürfte ein überaus spannendes Duell zu erwarten sein.
 
Pyka sagt: "Als Wahl-Münchner ist es natürlich eine besondere Herausforderung, vor heimischem Publikum einen Marathon zu bestehen. Die perfekte Organisation, der schnelle Kurs und die Athleten-Politik des Veranstalters haben mich überzeugt, meinen 2. Marathon bei diesem aufstrebenden Lauf, und nicht bei einem der großen, bereits etablierten Herbst-Veranstaltungen zu bestreiten. Ich hoffe, dass mich diese Emotionen zu einem tollen Rennen tragen werden." Sowohl der Veranstalter als auch das Münchner Publikum freuen sich auf einen spannenden Rennverlauf.





__________________________________
Autor und Copyright: Pressemeldung des medien.marathon.münchen


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben