Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

DKV Brückenlauf: Shary Reeves übernimmt Patenschaft für Kinderlauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

20.07.2012  

 
 

Organisatorin Sabine Schickendanz (l.) mit Moderatorin Shary Reeves und dem T-Shirt zum Kinderlauf

 
Shary Reeves übernimmt Patenschaft für diesjährigen Kinderlauf der Kinderkardiologie beim 32. DKV Brückenlauf des ASV Köln am 9. September 2012
 
Im Rahmen des DKV Brückenlaufes des ASV Köln am 9. September 2012 findet auch in diesem Jahr wieder der Kinderlauf der Kinderkardiologie herzkranker Kinder statt. Auf einer 5 km langen Strecke können laufbegeisterte Kinder wie jedes Jahr zu Gunsten der Kinderkardiologie der Uniklinik Köln laufen.
 
Organisatorin Sabine Schickendanz freut sich besonders, Shary Reeves als prominente Patin beim Lauf begrüßen zu dürfen: „Wir freuen uns riesig, mit Shary Reeves eine Laufpatin für das Projekt gewonnen zu haben, die mit ihrer großen Bekanntheit beim Nachwuchs sicherlich noch einmal für einen Extraschub an Motivation sorgen wird.“
 
ASV-Mitglied Reeves, Botschafterin der Deutschen KinderKrebshilfe und selbst aktive Marathonläuferin ist, moderiert unter anderem die Kindersendung „Wissen macht Ah!“ im WDR Fernsehen. Für Reeves war sofort klar, dass sie diese Initiative unterstützen möchte: „Kinder liegen mir besonders am Herzen. Ich freue mich schon sehr auf diesen Lauf im Rahmen 32. DKV Brückenlaufes.“
 
  
    Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung für den Kinderlauf der Initiative „Kinderherzen schlagen höher“ und den 32. DKV Brückenlauf erhält man im Internet unter www.asv-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben