Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

WDR-Livereporter Christian David startet beim 32. DKV Brückenlauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

31.07.2012  

 
 

Christian David beim Ausfüllen seiner Anmeldung für den 32. DKV Brückenlauf des ASV Köln

 
WDR-Livereporter Christian David
startet beim 32. DKV Brückenlauf des ASV Köln

 
Ob Weltjugendtag, Fußball WM, Karneval, Hochwasser, Kölner Lichter - Livereporter Christian David berichtet aus vielen Lebensbereichen in NRW und ist immer dort vor Ort, "wo was los ist". Die Fernseh-Zuschauer kennen den Reporter vor allem aus den Sendungen Lokalzeit, Aktuelle Stunde und diversen WDR Sondersendungen. Auftritte in der ARD und Phönix runden seine TV–Tätigkeit ab.
 
Am 9. September startet David beim 32. DKV Brückenlauf des ASV Köln im Kölner Rheinauhafen. Auf ca. 15 km Länge geht es für ihn und die anderen Teilnehmer über die Brücken Kölns - das faszinierende Dom- und Altstadtpanorama immer im Blick. Angetan von dem einzigartigen Flair und der tollen Stimmung des Kölner Laufhighlights hat sich der bekannte und beliebte WDR-Livereporter Christian David seinen Startplatz heute persönlich beim ASV Köln gesichert.
 
Dabei ist der sympathische Freizeitläufer bei den Laufveranstaltungen des ASV Köln kein unbekanntes Gesicht, schon früher ging er beim Galeria Kaufhof Nachtlauf und beim DKV Brückenlauf des ASV Köln als "rasender Reporter" an den Start: "Für mich ist der DKV Brückenlauf die optimale Vorbereitung auf den Köln Marathon. Am Rhein entlang zu laufen ist schon unbeschreiblich schön. Dabei aber die Brücken Kölns zu überqueren, ist das absolute Highlight für mich.“
 
  
    www.asv-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben