Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Susanne Hahn in London mit guter 2:30:22 Stunden ins Ziel
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Olympia >> Artikel

05.08.2012  

 
 

"2:30:22" zeigte die Uhr beim Marathon-Zieleinlauf von Susanne Hahn bei den Olympischen Spielen an. Eine Zeit, bei der die Troisdorferin z.B. beim Köln-Marathon locker als Gewinnerin dagestanden hätte. In London war es hingegen Platz 32, so stark war das internationale Feld dort besetzt. Eine persönliche Bestzeit ist es zwar nicht geworden, aber angesichts der regnerischen Umstände auf jeden Fall eine tolle Leistung, die sie auf Platz 3 der DLV Bestenliste brachte - Herzlichen Glückwunsch!
 
"Nur" vier Minuten schneller war ihre Deutsche Teamkollegin Irina Mikitenko. Sie hatte sich für London viel vorgenommen, sah sogar eine Chance auf einen Medaillengewinn. Am Ende reichte es allerdings nur für einen14. Platz.
 
Gewonnen hat das Rennen die Äthiopierin Tiki Gelana mit einer Zeit von 2:23:07 Stunden. Schnellste Europäerin war die Russin Tatyana Petrova Arkhipova mit persönlicher Bestzeit von 2:23:12 Stunden. Damit sicherte sie sich den dritten Platz und die damit verbundene Bronze-Medaille.



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben