Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Handelshof stellt Verpflegung für DKV-Brückenlauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

23.08.2012  

 
 

 
Endverpflegung beim DKV Brückenlauf - Handelshof ist Partner aus Leidenschaft
 

Diese Partnerschaft hat Tradition: Seit nunmehr 8 Jahren ist der Handelshof in Köln-Poll Endverpflegungspartner beim DKV Brückenlauf des ASV Köln. Dabei wissen die Verpflegungs-Experten genau, was sich die Läuferinnen und Läufer nach Bewältigung der rund 15km langen Strecke wünschen:
 
Tausende frische Bananen, Äpfel und Müsliriegel warten im Ziel auf die Brückenläufer. Volker Graumann, Geschäftsleiter des Handelshof Köln-Poll: "Der DKV Brückenlauf ist für uns als Kölner Unternehmen eine Leidenschaft. Wir stellen nicht nur die Endverpflegung – wir starten auch jedes Jahr selbst mit unseren Mitarbeitern in die atemberaubende Kulisse Kölns."
 
Dabei stellt der Handelshof mit rund 80 Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder eine der stärksten Gruppen beim DKV Brückenlauf. "Laufen spielt in unserem Unternehmen nicht nur für die Gesunderhaltung der Mitarbeiter eine große Rolle.", sagt Geschäftsleitungs-Mitglied Udo Bernecker. "Seit knapp 10 Jahren haben wir eine eigene Laufgruppe, in der wir zusammen mit viel Spaß trainieren und uns gemeinsam fit halten. Das wird von unseren Mitarbeitern sehr gut angenommen und stärkt das Wir-Gefühl, das in unserem Unternehmen besonders wichtig ist.", freut sich Marketing-Leiter Bernecker.
 
  
    www.asv-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben