Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Impressionen vom Marathon-Messezelt des RheinEnergie Marathon Bonn
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Deutsche Post Marathon Bonn >> Artikel

04.04.2003  

 
 

 


Klar, dass auch er am Sonntag beim Marathon mitläuft. Joe Körbs, der flinke Sprinter aus dem Spitzenfeld. Als Vertreter des Karstadt RuhrMarathon wirbt er mit einem Messestand für den Städtelauf von Bochum nach Dortmund.
 
Klaus Malorny, Chef des RheinEnergy Marathon Bonn mit seinem Team. Bis Samstag Abend, 20:00 Uhr nehmen sie noch Anmeldungen entgegen. Laufen-in-Koeln wünscht den Verantwortlichen viel Glück und einen reibungslosen Ablauf.

 

 
Zahlreiche Messestände auf der Marathonmesse. Eine gute Gelegenheit, sich günstig mit allerlei Sportartikel einzudecken. Von A bis Z, alles rund ums Laufen.

 


Rund 6000 Teilnehmer werden zur 3. Auflage des City-Marathon in Bonn erwartet.

 


 


Astrid Benöhr besucht den Stand von Udo Lohrengel. Die bekannte Ausdauer-Triathletin und Weltrekordlerin hatte sich spontan entschlossen, auch in Bonn laufen zu wollen. Kurzerhand fuhr sie  nach Bonn, um sich nachzumelden. Mit der Startnummer 200 ist sie am Sonntag mit dabei.

 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben